deen

David Strieth

Leiter Vertrieb

David ist seit 2023 für den Gesamtvertrieb der Wachendorff-Automation verantwortlich.

Neben dem Vertriebsteam führt und betreut er unsere weltweit angesiedelten Distributoren und leitet die beiden Niederlassungen in China und den USA.

Im Jahr 2014 schloss er sein Studium zum Bachelor of Engineering (TH) ab.

Während seines Studiums war er als Werksstudent in die Drehgeberentwicklung bei Wachendorff eingebunden. Danach engagierte er sich zunächst im technischen Support. In der Folge übernahm er die Funktionen des Key-Account-Managers APAC und die Vertriebsleitung International.

Die Sicherstellung der absoluten Kundenzufriedenheit liegt ihm und seinem Team ganz besonders am Herzen.

His guiding principle:
Be the energy you want to attract! (Autor unbekannt)

David Strieth