deen

Steffen Negeli

Leiter Produktmanagement

Steffen leitet seit 2023 das Produktmanagement der Wachendorff Automation.

Mit einer Ausbildung zum Energieelektroniker und seiner 12jährigen Dienstzeit bei der Bundeswehr im Bereich der NATO-Satellitenkommunikation, erwarb er fundierte Kenntnisse im technischen Umfeld, was er mit seinem anschließenden Studium der Elektrotechnik vervollständigte.

Erste Erfahrungen mit Drehgebern sammelte er 2015 während seiner Bachelorarbeit in der Entwicklungsabteilung bei Wachendorff Automation. Die Anstellung als Junior Produktmanager folgte.

Er engagiert sich mit seinem Team für den kompletten Lebenszyklus aller Produktgruppen: Von der innovativen Neuprodukt-Idee, über Produkt-Upgrades und Kundenvarianten bis zur kontrollierten Aussteuerung von Produkten.

Sein Leitspruch:
Gib niemals auf – du weißt nie, wie nah du deinem Ziel bist. (Autor unbekannt)

Steffen Negeli