deen

Stephan Rump

Leiter Vertrieb

Stephan leitet den Vertrieb der Wachendorff Prozesstechnik seit 2018.
Mit einem Studium Elektrotechnik (FH) mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik legte er die Grundlagen für die heutige Verantwortung und sein Fachwissen.
Er startete bereits 2000 in der Wachendorff Gruppe als Gebietsvertriebsleiter NRW. Dieses Gebiet baute er über Jahre erfolgreich auf. Mit einem schlagkräftigen, kundenorientierten Team und verwirklicht er seine Ideen, immer dem Anspruch folgend als „kompetenter Partner für Automatisierungsprodukte“ erlebt zu werden.
Technische Kompetenz, höchste Kundenzufriedenheit und sehr große Kundennähe stehen für ihn im Mittelpunkt. Mit seinem engagierten Team sorgt er für ein gesundes Wachstum in unseren Zielmärkten - immer mit dem Fokus auf die Kunden und deren Bedürfnisse. 

Sein Leitspruch:
Die Zukunft hängt von dem ab, was Du heute tust.  (Mahatma Gandhi)

Stephan Rump