deen

Armin Hardt

Leiter Produktmanagement

Armin führt das Produktmanagement der Wachendorff Prozesstechnik seit 2012. Zuvor war er hier bereits als Produktmanager und Programm- und Key Account-Manager aktiv.
Er studierte im Rahmen seiner 13jährigen Dienstzeit bei der Bundeswehr Elektrotechnik. Nach Stationen im Vertrieb suchte er eine neue Herausforderung und startete 1998 bei Wachendorff Prozesstechnik im Bereich des Telefonsupports; begleitend war er für die Messeorganisation verantwortlich.
Mit seinem Produktmanagement-Team leistet er einen sehr wichtigen Beitrag für ein attraktives und erfolgreiches Produktportfolio. Zu seinem Verantwortungsbereich zählen auch die Teams der Technischen Beratung, des Services und der Auftragsabwicklung. „Begeisterte Kunden“ stehen für ihn und seine Teams an erster Stelle.

Sein Leitspruch:
Wenn du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein. Wenn du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein. Wenn du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiß und Tüchtigkeit. (Autor unbekannt)

Armin Hardt